4. Februar 2013

die Grauen

sind fertig 

und ihr werdet es nicht glauben.... 
die Sonne lugt zwischen den Wolken durch!
 
Fundstücke hat mir der Februar auch schon beschert.
 dabei ist heute grade mal der 4. Tag des Monats....
vielleicht sollte ich schon mal über KnopfGeldanlage
nachdenken.... wer weiss......

3 Kommentare:

  1. Da fäng der Februar ja gut an und wenn es so weitergeht, kannst Du am Ende des Jahres ein Knopfsparbuch anlegen, ha, ha.
    Toll wer Socken stricken kann, ich nicht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schön warm sind die grauen Socken bestimmt und schön zum anziehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute

    deine Socken sind echt schön geworden und die Farbe grau finde ich auch ganz toll.

    LG an dich, Patty

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!