24. Februar 2013

noch 'n Ei

Ein Ei sollte es sein. Die Form wollte ich ausprobieren.
Natürlich wieder als Miniaturausgabe.
Beim zweiten Versuch hat's geklappt.
Tja, da war es nun, das Ei.... aber so ohne Deko?
NEIN! Und  schon wieder ergab eins das andere....

 So ein Ei hat ja nun mal leider das Problem, immer wieder
 das Gleichgewicht zu verlieren....
darum habe ich es auf einen Zahnstocher gepinnt.
Hmmm... und nun??
   JA! Eine Garnrolle! Das ist es.
Eine Garnrolle ohne Deko? NEIN!

 
Oben und unten Kreise aus alten Buchseiten aufgeklebt.
Fertig? NEIN!
Spitze gehäkelt aus dem Garn der Blümchen:
FERTIG!
gefällt's euch?

3 Kommentare:

  1. ... mir gefällt, das wäre mal ne Idee, Spitzen zu häken, kann man ja wirklich immer gebrauchen!
    Auch dir noch einen SChönen Sonntag,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei Pinterest gibts unzählige Anleitungen dafür ;o)

      Löschen
  2. Du kommst immer wieder auf tolle Ideen.
    Liebe Grüße Lieselotte

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!