23. Februar 2013

kleine Sünden

höhere Gewalt....
oder wie soll ich es nennen, dass ich jetzt leider, 
leider heute noch mal zum Supermarkt rüber gehen 
muss um Nachschub zu holen?
die beiden Gläschen vom Foto oben sind leer gegessen
und mit Mänteln versorgt.

Jetzt hab ich aber schon wieder einen Mantel übrig....
 also höhere Gewalt, oder?

Was das ist wollt ihr wissen?
Hier:
...........ich bin dann mal weg...............

Kommentare:

  1. ...was tut frau nicht alles ?!!! ;O) Die Mäntelchen sind wirklich Zucker und mit den hellen Perlen gefallen sie mir besonders gut.
    Du schreibst sooo viele Post ich komm mit Kommentieren nicht ganz hinterher.
    Sei lieb gegrüßt,
    schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Posts? Das kommt davon weil ich manchmal mehrere an einem Tag schreibe und dann "auf Halde" lege.
      Aber psssst.... nicht weiter sagen! ;o)

      Löschen
  2. Der Kalorienverbrauch beim Häkeln ist bestimmt enausogroß - wie die Portion Creme Caramel!! Also eher kleiner Genuß hoch zwei statt kleine Sünde!

    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Begründung! Die werde ich mir merken! ;o)

      Löschen
  3. Die Gläschen mit der schönen Creme
    habe ich schon vor einem halben Jahr leer gegessen!!!
    Nun stehen sie im Schrank ,weil ich sie nicht wegwerfen konnte!
    Was man damit anstellen könnte, weiß ich ja nun!
    Sie sehen ja klasse aus mit den schicken Mäntelchen!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig.... ich weiss jetzt schon von mehreren Leuten, dass sie diese Gläschen auch zu Hause haben. Die haben aber auch eine nette Form, gelle?
      Jetzt bin ich gespannt ob und wie Du sie "bemäntelst" ;o)
      Auch Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Diese kleine Sünde teile ich mit dir...lächel..auch ich sammel und benutze diese süssen Gläschen für Teelichter. Die sind wirklich optimal dafür geeignet.
    Geteilte Sünde ist nur eine halbe Sünde....gilt dieser Spruch hier auch...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht herrlich? man könnte ja einfach teelichtgläschen kaufen aber so ist das doch noch viel besser! Und ganz bestimmt gilt dieser spruch hier auch! ;o)

      Löschen
  5. Definitiv ist das höhere Gewalt. Sehen echt klasse aus die umhäkelten Gläser

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!