12. April 2013

Schönheitswettbewerb

Hmmm... einen Schönheitswettbewerb könnten meine 
Pancakes nicht gewinnen aber sie sind waren echt lecker! 
Die Zuckermenge im Rezept hab ich -wie immer- etwas reduziert
und die Dinger dafür in Butter gebraten ;o))))
Man gönnt sich ja sonst nix!
Halt - doch! Blumen hab ich mir gegönnt!
Im Blumenladen gab es die schönen hellgrünen Nelken,
im Supermarkt dann die einen Ton dunkleren.
auf verschiedene Längen geschnitten finde ich 
das in der alten Vase jetzt recht nett. 
Nebenher versuche ich mich an einem Häkeldeckchen.
Muster im Internet gefunden, 
gestern Abend fast dran verzweifelt - jetzt Knoten geplatzt ;o)

Ausserdem:
Die weissen Grannies aus dem dünnen Garn von HIER müssen noch etwas ausharren. 4 Stück hatte ich zusammen genäht als mir etwas ganz anderes in den Sinn kam. Dazu brauche ich aber 4 - 6 Stück in einer Reihe. Leider habe ich mal wieder so gut vernäht, dass ich die Dinger nur mit großem Aufwand trennen könnte.
Also auf ein Neues.
Fortsetzung folgt ;o)

Kommentare:

  1. Solange es lecker schmeckt, ist das Aussehen egal! Innere Werte zählen ;)
    Und dein Gehäksel interessiert mich! Bin gespannt, was du zauberst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Innere Werte im Zusammenhang mit diesen Pancakes - herrlich!

      Löschen
  2. Hallo liebe Mausimom,

    Deine Grannies sehen sooo... hübsch aus! Trenn' da bloß nix auf...
    Fang' liebe von vorne an, es lohnt sich bestimmt! Ich liebe diese filligrane Arbeit und... das kann wirklich nicht jeder :)

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!