6. Mai 2013

alles neu....

macht der Mai!
 Nein, das ist nichts Neues....

das ist ein Abfallprodukt. 


 Die Untersetzer in meiner Lieblings-Frühjahr/Sommer-Farbe
sind neu und schon ins Lädchen gewandert

UND
neu ist die "Frisur" von Perrito.
Während die Schermaschine läuft setzt dieser Hund 
eine Leidensmiene vom Feinsten auf.
Alles "Leid" ist aber vergessen sobald er sich 
mit seiner Kaustange zurückziehen kann.


 und danach ein Nachmittagsschläfchen!


Die neue Haarlänge passt jetzt viel besser 
zu den sommerlichen Temperaturen!

Kommentare:

  1. Nächste Woche ist mein Balu dran mit der Sommerfrisur! Diese Woche ist es eh noch etwas regnerisch und frisch, da passt es, dass ich erst in einer Woche den Frisörtermin für ihn habe. Aber ich werde auf jeden Fall Vorher Nachher Fotos einstellen!
    Perrito sieht jedenfalls jetzt sehr zufrieden aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint die Sonne bei 25°
      Morgen soll es zwar wieder regnen, aber dann bin ich froh, wenn er schneller wieder trocken ist ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Die Untersetzer sind schön!
    Und Perrito kann sich anscheinend trösten lassen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...nach dem Friseur ein Mittagsschläfchen, kann dich wirklich niemand verwehren :O)
    Tolle Untersetzter hast du da gemacht !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Untersetzter.
    Nach dem Friseur ...relax.
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich hatt er schon wieder genug Fell für diese kalten Tage angesetzt ;-)
    Maus & Allegra verbringen so ein Wetter am Liebsten wieder unter der Wolldecke ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich das Fell nicht ganz abgeschnitten!
      Die Temperaturen sind wirklich nichts für "Kahlschlagfrisuren"!
      LG ute

      Löschen
  6. Hab ich's mir doch gedacht... Du hast auch einen Havi. :) Dein Perrito ist sooo huebsch!!!
    Du schneidest ihm die Haare selbst? Werde ich auch demnaechst machen.
    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit
      ja Perrito ist auch ein Havaneser. Er wird im Dezember 12 und man merkt ihm langsam sein Alter an. Ein Havanerser ist das beste was einem pasieren kann, das kann ich Dir sagen! ;o)
      Ich habe mal so eine Schermaschine gebraucht gekauft.... ein Schnitt beim Hundefriseur kostet jedesmal ein Vermögen....

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!