3. Mai 2013

ganz wichtig

sind mir im Moment diese Utensilien:


 damit entstehen Spitzen -
z.B. aufgewickelt auf eine alte Nudelrolle -


und Ornamente.
 Damit ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt
auch gerne mal in Farbe


Ich habe noch lange nicht alle Häkelhefte durchgeblättert,
da könnten evtl. noch mehr Fotos auf euch zukommen.

3 Kommentare:

  1. Immer her mit den Bildern! Suchtis haben nie genug ;)
    Sehen wunderschön aus, und das Nudelholz ist ja witzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, Deine Spitze!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Du bist aber fleißig. Sehen einfach wundervoll aus Deine Spitzen.
    Wir wollen alle gern mehr davon sehen. Man sieht richtig, das Du mit Liebe dabei bist. Traumhaft schön...

    LG & schönes Wochenende TINA

    Ps. Muss schon wieder bis 20.30h arbeiten heute, aber ich hoffe morgen Zeit zu haben, an der Nadel zu hängen...*lach*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!