20. Mai 2013

schlechtes Wetter

gibts für mich (fast) nicht.
Gestern bei Sonnenschein bei der Bruderfamilie im Garten gesessen,
heute bei Regen am Vormittag ein Häkelmuster ausprobiert.
Gefunden über Pinterest und dann auf dieser Seite:


Weil ich aber an diesen geschriebenen Anleitungen regelmäßig verzweifle 
habe ich mich mit dem Garn und der Häkelnadel vor den PC gesetzt und 
nach dem Foto gehäkelt.


Nachher versuche ich noch eins mit etwas dickerem Garn.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag
und wie immer:

habt Sonne im Herzen
 ;o)

Kommentare:

  1. Die geschriebenen Anleitungen mag ich auch nicht so recht. Mir sind die Zeichnungen lieber! Dein Deckchen ist erste Sahne geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch Häkelschrift..... Das andere bringt mich zum verzweifeln! Lieber gucken, und notfalls selber zeichnen.....
    Sieht wunderschön aus! Und danke für den Link..... Du weisst schon!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Deckchen/ Platzset?! Hab' einen guten Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Dingelchen hat nur einen Durchmesser von 9.5 cm.... reicht höchstens für einen Untersetzer ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!