21. Mai 2013

dünn und dick

klein und groß


9,5 cm und 16 cm

irgendwas dazwischen würde mir am besten gefallen....

Kommentare:

  1. Das kleine, ich mag es!

    Und ... genossen das Pfingstwochenende?
    Sonntag hatten wir einen schönen sonnigen Tag.
    Gestern regnete es wieder, aber die Pflanzen brauchen es!

    Fijne week.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Pfingstwochenende hab ich genossen. Hier war das Wetter genau so wie bei Dir.
      Auch Dir eine schöne Woche
      liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Mir gefällt das Muster...... und eine Anwendung hab ich auch schon ;)
    Irgendwann sag ichs dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du kannst einen ja schön neugierig machen ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. ...lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar!!!! Heute habe ich eeeendlich mal Zeit zu antworten... :O)

    Ja, Du hast recht.... es war ein tolles Glücksgefühl, diese größere Kanne zu entdecken und vor allem weil sie halb so viel gekostet hat wie die kleinere.... tse.... ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!