18. Mai 2013

Badetag

wenn das kleine "T" hier ist, dann wird das alte Playmobilspielzeug ausgepackt.
Gestern wurde das Podest vom Zirkuselefanten umgedreht und als Badewanne genutzt.


Und weil das kleine "T" so konzentriert spielt,
geht auch kaum ein Tropfen des Badewassers daneben.
Ich liebe es ihr zuzusehen und zuzuhören.... 
"Jetzt ist aber Schluss mit der Kleckerei, jetzt kommt ihr raus!
Soooo, gut abtrocknen, damit Du nicht krank wirst!"


schönen Samstag noch 

Kommentare:

  1. Woher das kleine "T" wohl seine Weisheiten hat? ;)

    Schöne Pfingsten

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die lieben Kleinen! Altklug wie die Großen! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch, wenn unsere Emma hier ist und auf unserem Dachboden ist noch so viel Spielzeug von unseren Kindern, weil ich halt auch alles schön eingepackt verwahrt habe, dass immer was zum Spielen da ist.
    Und Playmobil ist sowieso ein tolles Spielzeug.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich und die Idee des Doppelnutzens ist richtog klasse :-)
    Soetwa wünschte ich mir bei Herrn Hein auch. Aber er brauchte jetzt ja sogar ein Zweithuhn als Sauerierknochen und, und, und. Da ist das kleine 'T' anscheinend genügsamer!
    Verregnete grüße von Silke, die normalerweise eben mehr im Garten als in der Deko verschollen ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht liegts daran, dass ihr ein wenig mehr Platz habt? ;o)
    LG ute
    jetzt auch mit Regen....

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!