28. Juni 2013

keine Beschwerde

werde ich an den "Sommer" richten!
Meine Zimmerpflanzen, die in die Freiluft 
umgezogen sind, beschweren sich auch nicht.
Die eine hatte sich tatsächlich schon einen 
Sonnenbrand zugezogen und erholt sich jetzt.
Das Efeu kommt mit jedem Wetter klar ....
na, und ich kann in Ruhe Aufträge abarbeiten, 
an der nächsten Grannydecke werkeln und 
schon mal überlegen was ich damit anstellen werde:

Also Mädelz:
 nicht über's Wetter klagen,
ran an alles was man bei 35° 
NICHT machen könnte!

2 Kommentare:

  1. Da hast du Recht! Ich mache auch gerade Dinge, die ich bei der Hitze nicht geschafft habe. Aber ich hoffe ja doch, dass der Sommer zurück kehrt. Noch dazu, wo heute das Zeugnis verteilt wurde und nun die Ferien begonnen haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!