1. Juni 2013

Wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt 
hat man Zeit für Kinkerlitzchen....
Schönes Wochenende wünscht
der Köln-Schneck

3 Kommentare:

  1. Interessantes Kinkerlitzchen! Ich bin gespannt....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nicht gespannt sein.... ich stelle das nur zur Verfügung.... sticken werd' ich es wohl nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, bin zwar nicht aus Köln, aber ich hab mir das Schecklein abgespeichert, ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!