30. August 2013

4 Beine,

Augen und Mund noch
 dann ist Produktionsstillstand.

Foto extra für Gabi  :

 ;o))))

9 Kommentare:

  1. Die sind sooooooo goldig! Hab` einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Welches Schweinderl hättens gern? ;o)
    Die sind aber wirklich süß und ich glaube fast, in deinem Farbton gefallen sie mir noch besser als in dem knatschigen Pink.
    Die kleinen Sauereien würden sich doch auch bestimmt gut an Sylvester als Tischdeko machen, oder?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Brille ;o)))
    Gute Idee mit der Tischdekoration.... werd' ich mir merken.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Also die sind jetzt echt süss.... Wirklich!
    Ich habs sonst nicht so mit Schweinen, aber diese beiden....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Also die sehen ja sowas von bezaubernd aus ... goldig!
    Macht bestimmt Spaß sie zu arbeiten.
    Schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich niedlich. So richtig süße Glücksschweinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig süße "Schweinerei"... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Schwein gehabt. Echt knuffig die kleinen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, wie lieb ist das denn, Extra-Foto für mich!!!! Danke - wird gleich gepinnt :O)
    Sei so lieb gegrüßt von mir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!