1. September 2013

1. September

= meteorologischer Herbstanfang....
das heisst: gaaaanz laaaaangsam
mal über die Herbstdeko nachdenken 
und dann vielleicht klein anfangen.


Die Baby-BOOs vom letzten Jahr 
dürfen schon mal auf's Tischtablett.
Ich finde sie immer noch sooo schön!
Den Schweinchen gefallen sie wohl auch.

 
Tatsächlich habe ich mich gestern hinreissen lassen 
und Überraschungseier gekauft ;o)
Und gleich eine neue Idee gehabt.
Wollt ihr raten?


Ich kann nur immer wieder sagen,
dass es sich lohnt Wollreste aufzuheben!
Na, jedenfalls für mich...

Einen schönen Sonntag 
wünsche ich allerseits!

Kommentare:

  1. Ich rate doch gar nicht :) Auf so tolle Ideen wie du sie hast, komm ich nie!!
    Aber ich bin gespannt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, was Du aus den Ü-Ei-Hüllen machen wirst. Die Baby-Boos sind wirklich süss und wirklich mini. Wie groß sind die Schweinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schweinchen sind so lang wie ein Überraschungsei-Inlet mit Kopf und Ringelschwanz
      und so hoch wie ein Überraschungsei-Inlet mit 4 Stummelbeinchen ;o))
      Ca. 7 x 4,5 cm

      Löschen
    2. Aah ja, danke für die Info, jetzt bin ich noch gespannter was kommt.

      Löschen
  3. Du spannst uns aber auf die Folter. Das gibt sicher etwas ganz schönes...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie Fotos doch täuschen können! Die Baby Boos sind ja wirklich babyhaft klein! - und soooo niedlich!
    Deine Ferkelparade kann sich sehen lassen! Was du als nächstes häkelst, da bin ich schon gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!