21. August 2013

gelandet

bis auf "Schwarzwälder Kirsch" 
sind sie jetzt alle im DaWanda-Lädchen.


jetzt gehts erst mal kleiner weiter bis ich 
neues Leinen für die Kissenhüllen habe.


für die kleinen Schmuse-Tröste-Lieblings-Dekoeckenfüller-
Hängeornament-Nadelkissen reichen ja 
zum Glück auch kleine Leinenstücke



Kommentare:

  1. ...bist duuuu fleißig und kreativ,
    das Nadelkissen ist wirklich auch soo allerliebst, vielleicht schaff ich ja auch noch eins.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig, Deine tolle Arbeit. Ich bin begeistert...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Nein sind die alle schön!!
    Und die Nadelkissen.... Ich bin verliebt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du fleißig, liebe Ute!
    Und schön sind sie, die Kissen, auch die kleinen.
    Du mit deinen 1000 Ideen ... :-))))) Wunderbar.

    Zum Sky Scarf - du kannst auch einen Blumen-Scarf stricken.
    Einfach täglich die Farben verwenden, die einen begegnen in Draußensein (und dir zusagen) - Blumen am Feldesrand, im Wald, auf der Heide, auf der Wiese ... :-))

    <3lichst grüßt dich Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar und v.a. für deine Ermutigung um Häkeln Ute. Ich denke, ich werde in dieser Hinsicht nur sehr kleine Brötchen backen, eine so große und vielseitige Häkelkünstlerin wie du werde ich wohl trotzdem nie werden

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... eigentlich sind es doch nur Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen die man braucht. Dann erschließt sich fast jedes Muster. Warte ab!
      Über das Kompliment habe ich mich sehr gefreut ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Du hast bestimmt eine Zauberturbohäkelnadel. Irre. Was du so schaffst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute.
    Das ist ja ein Wahnsinn was du alles schaffst, Liebe Ute. Ich glaube, der Tag har bei dir in Köln mehreren Stunden als bei mir hier im Norden ;-)). Die Kissen sind alle wunderschön und die Nadelkissen sind so süss.
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!