1. August 2013

Namenlos

Häkeln, häkeln und kein Ende....


Nach langer Zeit ist mal wieder ein "Amigurumi" entstanden.
- Nur für mich -


Ein klarer Fall für RUMS, nicht wahr? 

 Nur namenlos ist es noch...
Vielleicht wollt ihr mir helfen bei der Namenssuche?
Aber zuerst schauen wir gemeinsam mal 
was die anderen RUMSerinnen gemacht haben!

Kommentare:

  1. Die Kleinen sind einfach zu niedlich!! Ich bin immernoch auf der Suche, nach einem guten Buch oder so.....
    Namen für solche Dinge sind irgendwie Herzenssache,nicht?
    Er sie - das ist einfach schnuffig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase... ich glaube ich kann das gar nicht nach Anleitung .... einfach drauf los häkeln geht bei mir am besten ;o)
      Und irgendwann bekommt sie (ja, ich denke es ist eine SIE - so weit bin ich schon mal....) auch einen Namen.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Total goldig! Leider hab ich fürs Häkeln gar kein Händchen ;(

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es kann ja auch nicht jeder alles können!
      Und angucken macht ja auch Spaß, oder ? ;o))
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Ja logo, es ist 'ne Sie! :-D
    Ein Name fällt mir zwar gerade auch nicht ein (die Hitze... *schnauf*... da kann man nicht denken), aber dass es eine Sie ist, das ist klar!

    Dein Granny hatte ich übrigens die Tage schon bewundert, aber ich war nicht eingeloggt und hach... Einloggen ist ja soooo anstrengend, deshalb hatte ich das mit dem Kommentieren mal wieder verschoben.
    Aber das Granny ist richtig klasse (und das sage ich jetzt nicht nur weil ich happy bin, dass Du auch so eine... ähm... *hüstel*... Superordentliche bist wie ich)!
    Vor allem das mit diesen überkreuzten Maschen sieht irre aus; ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal irgendwo gesehen habe, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und wenn dann die andere Farbe da so durchguckt, das ist superschön!

    Mensch, irgendwas wollte ich noch... ich weiß es genau... aber es ist mir im Moment entfallen. Hmpf...
    Wenn's mir wieder einfällt, dann hüpfe ich vorbei. Also, wenn die Hitze mich nicht von dem superanstrengenden Einloggen abhält. :-D

    Liebe Grüße von Frau Rubbelkatz, die nur zu bescheiden ist, um auf Blogfotos mit ihrer superordentlichen Wohnung zu protzen.



    AntwortenLöschen
  4. Mieze????
    Dann müsste ich ja noch ein Schwänzchen häkeln
    .... oder gibts schwanzlose Miezen??? ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeiiiiiin, wie süüüüss!! Ehrlich, einfach zu niedlich!! Leider kann ich nicht häkeln... das heisst... ich konnte es mal. Sollte mich wohl echt mal wieder an die Häkelnadel wagen. Mist... also schon wieder etwas, was ich lernen möchte... Seufz...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei bloß vorsichtig! Das Häkelvirus wird man so leicht nicht wieder los!
      Viel Spaß wünsche ich Dir!!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!