3. August 2013

Selbstläufer

eigentlich.... 
da ist es wieder das eigentümliche Wort....
jedenfalls wollte ich nur den Größenunterschied 
der Grannies zeigen der entsteht, wenn man 
das gleiche Granny einmal 
aus "Catania" und einmal aus "Catania fine" häkelt.


Dann wurde daraus der besagte Selbstläufer.


Die Wolle in diesen Wahnsinnsfarben habe ich 
von einer Freundin geschenkt bekommen.
Und jetzt noch mal: "EIGENTLICH" war ein Teil der 
Wolle für rot/weisse Topflappen gedacht....

Jetzt wird's wohl erst mal eine Kissenhülle und 
dann kommen die Topflappen an die Reihe ;o)

Das Kleidchen für die Tildapuppe die ich vor langer 
Zeit mal verschenkt habe ist jetzt 
auch EEEENDLICH fertig geworden.


Das arme Püppchen schwitzt tatsächlich noch 
immer in einem Pullover vor sich hin
weil ich den Wunsch einfach vergessen hatte.
Das Krägelchen gibts als Entschuldigung obendrauf ;o)

Kommentare:

  1. Die Grannys gefallen mir gut, besonders die Farbkombi! Wird sicher ein schöner Polster werden!
    Das Tildapüppchen darf sich nun auf ein Sommerleiberl freuen! Der Kragen ist ne Wucht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich! Aus der Idee "mal schnell schauen wie das denn wirken würde" entstehen- Selbstläufer :)
    Der Kragen ist Zucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was Du so alles zauberst. Die Grannys sehen klasse aus - das Kissen wird sicher super schön. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich bin heute hier bei Dir hängengeblieben. Schön hast Du es hier! Das Kleidchen ist ganz süß geworden!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  5. Die Grannys schauen auch total schön aus. Fröhlich bunt. Einfach klasse.
    Und dein Sommerkleid ist wundervoll, da wird sich die Tilda-Puppe freuen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination - schöne Grannys. Ach deine Seite ist einfach ein Genuß!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und noch vieeele schöne Grannys!
    claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!