29. August 2013

Schwein gehabt

Die Buchstaben habe ich schon länger. 
Jetzt hab' ich sie mal ordentlich abgeschrubbt,
damit man sie besser erkennen kann.
Gefällt mir gut so! Und scheinbar nicht nur mir.....
Kennt ihr DIESE Seite?
In das kleine Schweinchen habe ich mich verliebt.
Und die Geschichte dahinter ist einfach toll!
Leider ist es nicht einfach so ein Schwein zu bekommen.
Dabei wäre es doch nett es dort zu ordern.
Na, jedenfalls hat mir das Tierchen keine Ruhe gelassen.
 .
In Ermangelung von rosa Sockenwolle habe ich die helle genommen.
Echte Schweine haben auch nicht alle die gleiche Farbe! 
Zum Glück hatte ich in den Tiefen meiner Schreibtischschublade noch ein 
"Überraschungsei-Inlet"
Also - wie immer - drauf los gehäkelt und das Beste gehofft.


ich bin für's Erste zufrieden ...

10 Kommentare:

  1. Süßes Schweinchen! Es ist dir toll gelungen!
    Die Home Buchstaben gefallen mir auch sehr gut! Sie abzuschrubben war eine großartige Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwein ist ja kuffig!
    Und die Buchstaben sind echt schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...das bleibt bei dir doch bestimmt nicht alleine, lach!
    So süüüüüüüüüüüß!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Schwein ist ja goldig und die Buchstaben sind wuuuunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool der Link zum Häckelschwein.
    Ich habe auch eins. Habe ich bei der lieben Jane erstanden.
    http://de.dawanda.com/product/30392545-Schwein-muss-man-haben.
    Dann muss ich mein Schwein wohl mit in den nächsten Urlaub nehmen, damit ich auch solch ein Foto an Häckelschweine.de schicken kann. :O)
    Viel Glück...ach ja Du hast ja jetzt ein Schwein.*GInz*
    Liebe Grüße
    von PI

    AntwortenLöschen
  6. herrlich süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh ja das Schweinchen sieht goldig aus. Und die Buchstaben erst - erste Sahne.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung. Ich gucke mich mal in Ruhe bei deiner Link-Party um und dann schaue ich mal ob ich was passendes zum Thema "Revival" finde!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!