7. September 2013

die bleibt

ein Einzelstück!


... falsche Wolle, falsche Form, viel zu klein, 
 aber irgendwie doch ganz witzig


 hab' ich sie in die Freiheit entlassen.
Gefüllt mit einem Plastiktütchen
 -für was auch immer-

Kommentare:

  1. Du hast sie ausgesetzt!!???
    Weiss jetzt gar nicht, wie ich das finden soll:
    Bin ich empört, das arme Eulchen??
    Oder entzückt, weil sie jemanden beglücken darf??
    Hmm..... Schwierig :)
    Jedenfalls mal was anderes...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich dann hier irgendwo eine einsame kleine Eule herumfliegen sehe, weiß ich, wo sie her kommt. Ich werde sie fangen, denn sie ist sooo süß. Und dann kommt sie zu meinen Hühnern, Gänsen, Mäusen etc....Da wird sie sich wohlfühlen...:-))
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt, wer sie findet. Lach, schöne Idee. Du solltest deinen Blog-Link dabei tun.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!