10. Oktober 2013

Donners.... ääh...

RUMS-Tag ist schon wieder.
Da wird alles gezeigt was man FÜR SICH SELBST gemacht hat....
Jetzt bin ich etwas unsicher ob dieser Apfel nun dazu gehört.


 Denn *Sa-U die Erste*meint, dass ich ihn 
ja wohl nur für sie gemacht haben kann.
Sie besteht darauf, ihn in einem Geheimversteck zu lagern, 
damit sie ihn in Ruhe verspeisen kann, wenn ihr danach ist. 


Ich habe nachgegeben und das 
Äpfelchen der Hoheit überlassen.


Bei RUMS zeige ich es einfach trotzdem ;o)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall muss der kleine Apfel gezeigt werden.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! Ferkelchen und Apfel sind wirklich ganz entzückend... wenn ich momentan nur nicht so häkelmüde wär...

    Ähhh- ist das ein Lachgummi-Blatt? Da bekomme ich gleich wieder Appetit ;-)

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachgummiblatt???? Nöö, das ist ein Glasblatt. Habe vor Jahren mal eine grüne Perlenmischung auf dem Flohmarkt gekauft, da waren solche Blättchen dabei... und zum Glück schmeiss' ich nix weg ;o)

      Löschen
  3. Wow, das Äpfelchen ist ja miniminiklein! Respekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute - ach - so niedlich sind deine süßen kleinen Äpfelchen!
    Du bist eine richtige Miniaturkünstlerin (also liebe S*u, friss die Dingelchen mit Verstand! ;-)).
    Auch die Blattidee ist sehr hübsch.
    Und naja, die Anleitung ist nicht wirklich schwer; alte Häklerinnen wie Du schaffen das sowieso.

    Danke für dein Zeigen!
    <3liche Grüße schickt dir Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Gehts noch kleiner??
    Liebe Ute, wie machst du das bloss?
    Herzlichst
    Eine etwas ratlose yase

    AntwortenLöschen
  6. Ööööh.... soll ich es mal versuchen? ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich... :o) Klasse! Und wie immer finde ich dein Bild bei Rums nicht... :o/

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder ziemlich weit unten.... Nummer 142.
      Aber du hast ja hier schon alle Fotos gesehen ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  8. Wow, die beiden sind niedlich. Die königliche Hoheit ist wieder mal der Hammer! Und dann noch der wuzikleine Apfel dazu!
    Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Inspiration. Habe auch schon zwei fertig und weitere werden folgen.
    Liebe Grüße und viele schöne Stunden beim Häkeln wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!