11. Oktober 2013

Treibholz-Kunst

Kunst ist etwas worüber sich nicht streiten lässt.

Am letzten Rheinufer-Steinesammel-Tag haben 
wir dieses Stück Treibholz mitgenommen.


Warum auch immer wird ein ewiges Rätsel bleiben.
VORSICHT! Ich kann eure Gedanken erraten!
*jetzt spinnt sie noch mehr als sonst*
Stimmt's? ;o)

Jedenfalls ist das Teil mit nach Hause gewandert...
und steht jetzt im Regal da, wo nicht 
genügend Licht für echte Blumen hinkommt.


Für's Foto hab' ich es auf den Tisch 
und hier noch mal auf den Teppich 
gestellt....


weil an seinen Platz im Regal nicht nur für echte Blumen 
sondern auch für gute Fotos ja nicht genügend Licht hinkommt ;o)

Jetzt geh ich mal beim *Holunderblütchen* gucken 
was so gezeigt wird beim
Flower-Friday

Da kann man sich immer tolle Anregungen holen!
Geht doch auch mal gucken.

Kommentare:

  1. Treibholz kann man doch besonders gut dekorieren , es passt sich eigentlich jeder Deko an , und bei Dir hat es doch auch geklappt .. Mir gefällt es ..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wegen eines Stück Holz spinnst du doch nicht :) Wenn es sich um einen Wagen voller Holz handeln würde, köntten wir darüber spekulieren ;) aber wegen diesem einen Stück....
    Sieht übrigends toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleppe auch immer solche Teile mit nach Hause und dekoriere sie irgendwo, entweder drinnen oder draußen. Was meinst Du, wie viele Rheinsteine ich schon mitgeschleppt habe.
    Nein...wir spinnen nicht!
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, ich kenn das.... was hab' ich nicht schon alles beim Joggen gefunden und ich kann alles irgendwie brauchen :-))
    Witzige Idee, aber du hättest ruhig echte Blumen nehmen können, die brauchen auch kein Tageslicht, wenn sie erst einmal abgeschnitten sind ...
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Helga.
      Echte Blumen brauchen Waser und das wäre ja auch nicht gegangen ;o)
      Schöne Grüße aus dem verregneten Köln, wo gleich der Marathon beginnt...
      (die armen Läufer!)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!