23. Oktober 2013

Er hat's getan!

Gestern Abend hat der m. A. die Socken zum ersten Mal getragen....


2 Stunden später hingen sie zum trocknen auf der Leine.
Bei der Hunderunde hat ihn ein Regenschauer dermaßen erwischt,
dass er nass bis auf die Socken war.

Ich habe mich währenddessen mal wieder 
mit einer winzigen Nadel beschäftigt
damit das Projekt, das ich HIER 
schon mal angekündigt habe,
endlich aus dem Quark kommt! 


es dauert aber immer noch bis es endlich zeigbar ist!

6 Kommentare:

  1. Und wie man sieht : passen perfekt ...
    Was Du auf dem unteren Bild in Arbeit hast , das sieht aber ziemlich fummelig aus.
    Bin mal gespannt .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken!
    Sag mal, Liebste, lieferst du das Mikroskop mit, damit wir dein Werk dann bewundern können??
    Von wegen kleiner geht nicht......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich kein anderes Leinen....
    mir wär's etwas grober auch lieber gewesen....
    aber nun hab ich angefangen, nun muss ich da durch ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus an den Füssen des d.A. Auf Dein neustes Projekt bin ich ja mal hochgespannt

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!