5. Oktober 2013

Mohn in den Dünen

ja ich weiss.... die Zeit des blühenden Mohns ist längst vorbei...
aber die hier lässt wieder daran denken, oder?


Sie "wohnt" jetzt im DaWanda-Lädchen.


 Vielleicht findet sie dort jemanden dem sie
in der kalten Jahreszeit die Füsse wärmen kann ;o)


Kommentare:

  1. ...wirklich ein wunderbares einzigartiges Stück, doch irgendwann möchte ich mal alleine (!) eine schaffen.
    Sei lieb gegrüßt, genieß das WE
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los! Was hält dich ab? ;o))

      Löschen
  2. Mir gefallen deine Bezeichnungen für deine Meisterwerke immer so sehr! Deine poetischen Namen wirken auf mich einladend, und zeigen, dass du deine Sachen mehr als magst. Das macht dein Blog und dich für mich so wertvoll.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Und - fällt es dir nicht schwer, sie zu verkaufen, wo du doch sicher zig Stunden damit verbracht hast, dieses tolle Werk zu häkeln?

    LG Sabine
    PS: Hast du auch einen Link zu deinem Shop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      doch es fällt mir schon ein bischen schwer.... aber ich mache so gerne Handarbeiten und kann gar nicht alle behalten. Ausserdem passt nicht jede Farbe die mir zum häkeln gefällt auch hierher.... dann bin ich froh wenn jemand etwas aus dem Shop "adoptiert" ;o)
      Den Link findest Du rechts bei "schöne Dinge in..."
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
    2. Tja, wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;O)

      Löschen
  4. Die ist richtig schön geworden, der Name passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...wie schön, die Decke gefällt mir ausgenommen gut!!
    Vor allem die tollen Farben, der Mohn kommt so schön zur
    Geltung.
    Dankeschön für Deinen netten Kommentar! Ja, dä jute Jong is
    schon Jold wert...:-))
    Wo kommst Du eigentlich her? Aus Kölle?
    Schönen Sonntag !
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar us Kölle! Guckst du rechts im Profil ;o)

      Löschen
  6. sicher finden diese wunderschönen Mohnblumen einen geeigneten Platz.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute.
    Wunderschön ist diese Decke geworden. Es ist so herrlich sommerlich und die Name finde ich klasse.
    Liebe grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. "Mohn in den Dünen".....einen besseren Namen hättest du für die Decke nicht finden können.
    Sie ist dir super gut gelungen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!