6. Oktober 2013

Ein Nachtmensch

bin ich, das weiss ich schon lange. Aber seit einiger Zeit weiss ich auch, 
dass ich wohl ein Herbst/Wintermensch bin...
Das heisst nicht, dass ich den Frühling nicht mag..... 
nur auf den Hochsommer könnte ich wohl verzichten.
Aber ich schweife mal wieder ab.... ist mir ja noch nie passiert .... hahaha
Langer Rede kurzer Sinn:
Die hängen jetzt am Küchenregal:


und wo ich sie so betrachte 
muss ich zugeben, dass sie schon sehr 
nach Winter - wenn nicht sogar 
nach Advent aussehen.
Morgen muss ich unbedingt noch mal 
mit der Schere spazieren gehen und 
Beerenzweige sammeln/schneiden

Ich finde sie schön und im ***DaWanda-Lädchen*** 
gibts sowas auch.
 Da fällt mir ein....
für Oktober hab' ich noch gar nichts bei der

gezeigt....
aber jetzt ;o)

Kommentare:

  1. Nachtmensch bin ich auch! Aber ich liebe den Sommer!! Den Rest des Jahres schon auch, aber Sommer... hach!
    Die Fläschchen sind süss, könnten aber genau auch mit Frühlingsblümchen bestückt hübsch aussehen!
    Hab einen schönen Abend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch sehr sehr gut auf den Hochsommer verzichten.....immer geschwitzt, bei Schwüle keine Luft zum Atmen....und es ist immer öfter sehr schwül hier bei uns, was früher eher nicht so war.....zu warm zum Schlafen.....zu heiß zum wandern.....*kicher*....Du merkst, auch ich bin ein Frühling/Herbst- und Winterfan.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon vor einer Weile bei dir - nun will ich aber endlich etwas Schreiben. Man/frau wird ja immer abgehalten ... tztztztz ...

    Deine Fläschchen sind eine niedliche Idee. Nicht nur im Advent und zur Weihnacht zu gebrauchen, denk ich. Im Frühling mit einem hellgrünen Band wirken sie sicher ganz anders.
    Aber das Rot steht ihnen sehr gut in der Kombi mit dem Herz und der weißen Häkelei.

    Was dir auch immer so einfällt ... :-) Klasse.
    <3lichste Abendgrüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!