19. Oktober 2013

oh Himmel

heute waren wir im 7. Himmel.
Nein, es war KEIN Handarbeitsgeschäft....
KEIN Geschenke/Dekoladen....
KEIN Gourmet-Tempel....
es war:


 Ach schaut doch einfach selbst!


und wenn ihr aus Köln oder aus der Umgebung kommt
und irgendwann hingeht, dann haltet die Geldbörse gut fest
und lasst die Plastikkarten am besten gleich zu Hause!
Dieser Laden macht seinem Namen alle Ehre!

3 Kommentare:

  1. Uiiih da gibt es aber viel zu sehen. Da müsste ich meine Geldbörse auch ganz festhalten .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht, da ist man wie im Himmel! Momentan habe ich gedacht, als ich den Schriftzug von Himmel sah, dass du in einem Hummel-Figuren Geschäft warst, die haben den selben Schriftzug!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. An solchen Geschäften komme ich auch immer ganz schlecht vorbei.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!