21. November 2013

man nehme...

1 kleines Knäuel Paketschnur, 
5 einfache Knöpfe,
1 Schmuckknopf
1 Häkelnadel


und los gehts



140 cm Luftmaschenkette häkeln,
Knöpfe annähen,
3 große und 2 kleine Sterne  häkeln,
an die Knöpfe knöpfen,
aufhängen!





15 Kommentare:

  1. ...total schön, jetzt bräucht ich nur noch a bißerl Zeit ;O) - mal sehen was heut Abend noch rausspringt!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. .....so schön.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Idee..ist ja keinWunder,das ich noch nicht dekoriert habe .... Sind ja immer neue Ideen hier.. Klasse
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Schaut toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich dachte, ich wäre die Einzige, die noch wach ist ;o))
      LG ute

      Löschen
  5. hallo, das sind echt schöne sterne, ich habe mich auch schon an handarbeiten aus paketschnur probiert - darf ich fragen, ob es möglich ist die anleitung für diese sterne zu bekommen ?
    vielen dank und herzliche grüße
    antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje
      eine Anleitung für diese Sterne hab' ich nicht.... ich häkele meistens einfach drauf los.
      Eine Menge Anleitungen für Häkelsterne findest du aber hier: www.nadelspiel.com
      LG ute

      Löschen
  6. Ein wirklich toll Idee und die Sterne sehen richtig edel aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ute,
    love it! You will now find me at ... Todolwen.ca.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    sind die schön! Ich kann sie mir auch super als Geschenkanhänger vorstellen.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!