20. November 2013

Teigschaber???

wieso eigentlich??
Und wieso bin ich da nicht schon viiieeel früher drauf gekommen??
Ein Topf voll Eintopf.... 
Ein Topf voll leckerer Käsesoße....
Ein Topf voll  Cremesuppe...
es bleibt ein Rest, der im Kühlschrank aufgehoben werden sollte
und es folgt das Herumgeschabe mit einem Löffel im Topf.....
Blödsinn!
MEIN Teigschaber ist jetzt jedenfalls auch ein 
Eintopf- und Soßen- und Cremesuppenschaber!


hier für die Käse-Schinkensoße 
für den überbackenen Spitzkohl.

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!