15. November 2013

nach nix....

müssen Nudeln als Beilage eigentlich 
immer nur nach Nudeln schmecken?

NÖ! So gehts auch:

Bandnudeln, gekocht.
1 kleine Zucchini, angebraten.
Sahne, Weisswein, Zitronensaft, Honig,
Pfeffer, Salz, Paprika, Basilikum,
eine halbe Dose Mandarinen.

dazu Fischfilet natur, gebraten 
und Salat.
Wuahhhh - LECKER!

Experiment geglückt! ;o)

5 Kommentare:

  1. Ooooh, das würde mir auch schmecken!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt sehr spannend! Und das beste: ich könnte alles alleine futtern :) "sowas" würd hier keiner probieren :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade. Ich mache in letzter Zeit sehr gerne Versuchsküche und zum Glück sind die "Mitesser" hier für meine Experimente offen ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh! Lecker!!!! Das würde mir auch gleich mal schmecken! Hab mir das Rezept schon mal abgespeichert!
    Super, jetzt bekomme ich Hunger!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. HUNGER!!! Das ist so ein tolles Foto - ich sitze hier vorm Rechner und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!