30. November 2013

Papier nähen...

...für einen Adventskalender?
Warum nicht?!

Den Kleiderbügel wollte ich ursprünglich noch verkleiden 
aber dann fand ich diese alte Werbung einfach zu nett ;o)


Ich wünsch euch allen morgen einen schönen 
1. Advent
und was Feines im ersten 
Adventskalendertürchen/säckchen/päckchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! Dein Adventkalender gefällt mir sehr gut! Schön, dass das mit dem Nähen so gut gelungen ist! Den Kleiderbügel hätte ich auch nicht verkleidet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schön.... Gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in diesem Jahr auch Tütchen genäht für den Kalender, ging wunderbar.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tütchen liebe ich sehr und danke dir für die Idee! Ich hüte ja auch so einen Kleiderbügel mit Aufschrift aus einer anderen Zeit!
    Hab eine schöne Adventszeit,Ulla

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!