3. November 2013

Willkommen

Meinen neuen Lesern wünsche ich viel Spaß 
auf meinem Blog und bedanke mich mit einem Herzchen.
 
Es ist als Kreuzstichmuster gedacht aber ohne 
Gittergrund kann es sicher auch anders genutzt werden.


Vielleicht verraten mir sogar einige 
von euch was sie damit angestellt haben.
.
Einen wunderschönen Sonntag 
wünsche ich Allerseits

Kommentare:

  1. Oh wie schön, mal wieder tolles Freebie von Dir!
    Danke schön, bestimmt finde ich eine Gelegenheit es zu sticken!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher! Es ist ja klein, das müsste schnell zu sticken sein.
      Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß.
      LG ute

      Löschen
  2. Oh mausimom!! Weisst du, wieviele Ufos hier rumfliegen? Mein Lieblingsmensch kriegt einen Anfall, wenn ich jetzt auch noch Stickzeug *ordentlich versorge*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst doch so wunderschöne Karten.... mach doch einfach einen Umschlag.... da passt das Zubehör sicher rein und es fällt nicht weiter auf! ;o))
      LG ute

      Löschen
  3. Thank you so much for this beautiful heart!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, deine Freebies gefallen mir sehr, dieses hier auch. Einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta.
      Viel Spaß beim sticken. ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. très joli coeur, merci beaucoup, il me plait énormément
    bonne semaine
    amitié de brodeuse
    sylvie maminou

    AntwortenLöschen
  6. Hab lieben Dank! Mal sehen, ob mich die Stickwut nochmal überfällt. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Aber was man hat, das hat man :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss es wohl sein.... mir gehts ebenso: Muster genug für die nächsten 200 Jahre und es gibt immer noch welche die man haben muss ;o)
      LG ute

      Löschen
  7. ...sooo süß,
    ja, der Vorrat birgt auch Stickgarn, Stramin --- ich sollte mich echt mal wieder dran machen.
    Gestern hab ich Apfelbrot gemacht und dabei an dich und deine Mühen mit den Mandeln gedacht.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute
    Sehr gerne packe ich mir dieses süsse Herzchen ein - für den gewissen Sticktag ,
    und danke Dir herzlich dafür !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für das Herzchen.
    Gespeichert ist es schon mal.......
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!