2. November 2013

den Salat

hab' ich vergesen zu kaufen....
aber die Tomaten waren auch sehr lecker dazu:
Wenn jemand das Rezept haben möchte schreibe ich es gerne auf.
Jetzt muss ich erst mal auf die Couch und ein bisschen Verdauungsstricken! ;o)

Kommentare:

  1. Ich bekomme erstens Hunger, und zweitens Lust zum stricken! Aber ich hab die Nähmaschine angeworfen, und möchte fertig werden...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mir auch schmecken ... Und zum Stricken habe ich im Moment ( wechselnd mit häkeln ) ständig Lust . Es ist eben Herbst , und da wird es drinnen wieder kuschelig . Da passt Handarbeiten gut.
    Einen kreativen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhh, hätt ich glatt Lust drauf jetzt!
    Gabi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!