13. Dezember 2013

geräuchert

wird nicht mehr, denn der kleine Kerl ist

er ist mir mehr oder weniger "zugelaufen".
Er ist nicht mehr der Jüngste.... (wir passen gut zusamen!)
Seine Hutkrempe habe ich geklebt und 
sein "Lack ist ab". 
Obwohl er kein Hirte ist passt er gut 
auf die beiden alten Schafe auf.

Und ich finde er passt zur 
da geh ich jetzt auch mal in Ruhe stöbern!

 

Kommentare:

  1. Was für ein herzerwärmender Post!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Dein Nichtraucher hat wirklich Charme! Und ganz erstaunlich finde ich, dass mir diese Form bisher noch nie bei Ebay begegnet ist - und ich habe da ja nun im Laufe der Jahre schon viele verschiedene Modelle gesehen ...
    Ich wünsche Dir einen schönes drittes Adventswochende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    wie gut, dass er wenigstens im hohen Alter das Rauchen aufgegeben hat..:-)
    Ich mag diese antiken Weihnachtsmännchen auch sehr und habe auch zwei
    alte Räuchermännchen, die allerdings immer noch qualmen ab und zu.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    der kleine Kerl hat bestimmt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sieht aber sehr schön nostalgisch aus, ich mag so etwas.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!