11. Dezember 2013

Rosen

hatte ich gekauft.... vor 1 1/2 Wochen.
Die Blüten waren wunderschön, die Stängel aber zu lang.
Darum hab ich sie bis zur Hälfte gekürzt und 
die abgeschnittenen Stücke mit in die Glasvase gestellt.
Ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass das gut aussah....
denn die Rosen sind bereits entsorgt.
Aaaaaber....
die abgeschnittenen Stängel sehen jetzt so aus:


 Was mach ich jetzt bloß damit??
Da ist noch so viel Leben drin....
die kann ich nicht einfach entsorgen!


Während ich darüber nachdenke 
mache ich auf jeden Fall mit 
"Häkelmänteln" weiter.

Es müssen noch ein paar Gläschen 
angezogen werden.
Bin dann mal wieder weg.....
sssssssssssssssssssssssst




 

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall wegschmeißen !!! So kann man Rosen vermehren ... Die kannst Du einpflanzen , und wenn Du sie alle durchkriegst , hast Du nächstes Jahr wunderschöne Rosen im Garten ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!! Wegschmeißen würde ich die sowieso nicht! Wurzeln haben sie aber noch keine.... nur diese Triebe.... was mir fehlt, wenn was draus wird ist allerdings ein Garten ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Hallo du Liebe, ich dachte ich wäre schon lange bei dir eingetragen. Habe gerade gemerkt, dass es nicht so ist und es nach geholt
    Ist mein Päcklein noch gar nicht angekommen?
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weiterhin viel Spaß bei mir ;o)
      Dein Päckchen ist angekommen. Ich habe Dir eben geschrieben.
      Vielen, vielen Dank!!!
      LG ute

      Löschen
  3. Also, falls deine Stängel so lebendig sind, das sie Wurzeln machen, würde ich einen adoptieren :)
    Und häkel schön weiter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Wurzeln warte ich noch..... ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!