21. Dezember 2013

TPS

genauer "The Prairie Schooler"
entwirft Stickmuster nach meinem Geschmack.
.

Schon seit Jahren sticke ich ab und zu TPS-Weihnachtsmänner.
Wenn das Muster fertig gestickt ist wird es gebügelt und 
verschwindet dann in einer wunderschönen Kiste....


die jedes Jahr zur Advents-Deko gehört!
Ganz oft öffne ich sie, breite die fertigen Muster aus
und überlege wie ich sie verarbeiten könnte.

Dieses Jahr habe ich 2 dieser Schätze über Pappe gefaltet 
und in dem bei ebay erstandenen Setzkasten untergebracht



Leider sind es die beiden einzigen Muster die passen....
und was sagt uns das??
GENAU! Ich werde Muster suchen, die passen, 
gegebenenfalls so abändern bis sie das tun und STICKEN!


Eins habe ich gestern Abend bzw. heute Morgen um 1.30 Uhr 
noch geschafft und eingepasst
Jetzt fehlen "nur" noch 10 Stück ;o)


Hach.... macht das wieder Spaß!


Kommentare:

  1. Und Dein Brettchen mit den zu kurzen Fäden passt auch richtig gut da hinein ;-)
    Ich wünsche Dir am 4. Adventswochende genug Zeit für weitere Motive!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Ute! Ich liebe diese Weihnachtsmaenner von Prairie Schooler. Die machen richtig Weihnachtsstimmung. Tolle Idee mit dem Setzkasten.
    Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein friedliches und gemuetiliches Weihnachtsfest,
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Setzkasten finde ich genial! Deine Stickereien wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. total schön schaut das aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg die Krise, oder einen Schreikrampf :) Stickst du mit der Pinzette und der Lupenbrille wie mein Chef (der ist Zahnarzt)????? Es gibt wohl nichts winziges, was nicht deinen "Jagdinstinkt" weckt.... Du bist genial! Ich mag deine Werke!!
    Hab einen schönen vierten Advent!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, es fehlen nur noch 10 Stück.
    Ist dann Weihnachten nicht vorbei?

    Schöne Idee ist das mit dem Setzkasten!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich......die TPS-Motive gefallen mir auch sehr gut. Sie sind einfach und haben ein ganz tolle Wirkung.
    Dein Setzkasten sieht jetzt schon allerliebst aus......mit den anderen "Dingelchen" die drin sind. SUUUUUPER ! ! !
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind sehr schön!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee mit dem Setzkasten!! Ich mag diese Motive auch sehr..
    Sie haben sowas Anmutiges!!
    Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du in Deinem Blog gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    ich möchte dir für das neue Jahr 2014 alles Liebe und Schöne und Gute wünschen - und ich freue mich auch in diesem Jahr auf deine schönen Posts.

    Deine WeihnachtsmännerIdee ist eine richtig schöne.
    Ich habe auch noch so eine Traumvorlage von Acufactum. Aber die ist ganz schön umfangreich - ob ich wohl je dazu kommen werde?

    Ich bin gespannt, wie sich dein Setzkasten füllen wird.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!