7. Januar 2014

Huhuuuu

Urlaub am Meer.
5 Generationen! meiner Familie haben das schon gesehen
und alle Lebenden kommen immer wieder!


  Das ist ein bisschen wie nach Hause kommen.

Familie, Strand, Sand, Steine, Muscheln.
4 Kinder haben sich fast eine Stunde lang damit beschäftigt
Muscheln zu sammeln und zu einem Herzchen zu legen....
das kleine "P" hat währenddessen versucht alle Steine 
am Strand wieder ins Wasser zu befördern.


Ausflug.... mal wieder Lübeck gesehen


und jetzt?
Alle Wäsche ist gewaschen....
die Wohnung ist entweihnachtet,
Staub gesaugt und geputzt ist auch,
puuuuh.... der Alltag hat uns wieder ;o)

Kommentare:

  1. Wow!!! Das klingt ja spannend. Wunderbar, wenn man so in Familie mit Tradition etwas Schönes erleben darf.

    Und wenn du so fertig bist mit Putzen ...... dann darfst du gern bei mir weiter mache ;-))).
    Bei mir fliegt morgen alles raus _ heute musste ich noch etwas Nadeln.

    Schön, dich wieder gelesen zu haben!
    Alles Liebe von Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön und ist für den nächsten Jahreswechsel schon wieder geplant!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Ha! Du bist wieder daha :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam komme ich an ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Ach, wenn du auch in Lübeck warst, warst du ja gar nicht so weit weg.
    Hab es schön in 2014!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch! Habe ich schon erwähnt, dass ich den Norden liebe? ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  4. Hallo Ute,
    willkommen zurück :-) Ich hatte Dich hier schon vermisst!

    Ach ja, das kommt mir bekannt so vor. Auch wenn ich im Sommer 2004 das letzte Mal auf Amrum war, so hätte ich auch dort das Gefühl nach Hause zu kommen. Schließlich habe ich dort schon insgesamt über ein Jahr verbracht. Und immer noch wäre das Muscheln- & Strandgut-Sammeln dort noch immer meine Lieblingsbeschäftigung ...

    Nach Wäsche & Co freue ich mich demnächst auf neue Posts von Dir!
    Liebe Grüße zum neuen Jahr
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass man vermisst wird. Dann ist das Bloggen nicht umsonst ;o)
      Wenn Du 2004 das letzte Mal am Meer warst dann ist doch 2014 eine gute Gelegenheit.
      Alle 10 Jahre - das hat doch was!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  5. Das würde dann aber bedeuten, dass Allegra gestorben ist. Da warte ich/wir lieber noch etwas und wir machen nur Tagesausflüge, bei denen wir nach 16 Stunden - bis zur nächsten Insulindosis - wieder Zuhause sind. Dank des www vermisse ich das Meer jetzt nicht mehr so sehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen.... Tagesausflüge sind auch schön!
      Da ist es mit Hund natürlich einfacher.... der kommt immer mit.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!