3. Dezember 2013

winzige Reste

genauer: 
15 cm lange Fädchen vom Sticktwist...


kann man tatsächlich 
noch gebrauchen...


wenn man auf dem Blog von
 "Luli"
so ein süßes Freebie entdeckt!

ich hab's erst gar nicht ausgedruckt....
hab's gleich vom Bildschirm abgestickt.
Jetzt kann ich in Ruhe darüber nachdenken 
was mal aus ihm wird ;o)

Kommentare:

  1. Schön, der niedliche kleine Vogel und auch schön zu sehen dass man sogar mit wenig noch was bezauberndes machen kann.
    Winterlicher Gruß aus den Niederlanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück in die Niederlande! Schön, dass Du hier warst!

      Löschen
  2. Meine Liebe! Grosse Hochachtung vor deiner Kunst und deinem Können!
    Natürlich halte ich dich für etwas verrückt, aber das darfst du mir nicht übel nehmen :)
    Trotzdem, ich bewundere deine Fähigkeiten!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu meiner Verrücktheit stehe ich! ;o))
      Und danke für Dein Kompliment.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    das sieht wirklich niedlich aus! Gerade gestern hatte ich auch so einen kurzen Faden, der eigentlich zu kurz war, um ihn noch zu gebrauchen. Der war mal ein Anhängerbändchen von einem Schaukelpferd, das bei uns aber lieber schaukeln und nicht hängen soll. Und da kleine Bären irgendwann alles gebrauchen können ;-) kam es in die Kiste für zu kurze Bänder ...
    Kennst Du den Film 'Also sprach Bellavista'? da gibt es auch eine Szene mit Bändern, die zu kurz sind um sie noch zu gebrauchen :-)
    Ich wünsche Dir einen schöne & weiterhin so kreative Adventszeit
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dear Ute,
    that is so sweet! Glad you kept all those little pieces.
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend! Die kleine Stickerei gefällt mir sehr gut. Würde eine Karte daraus basteln.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Sylvia aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    danke für deine immer wieder lieben Kommentare bei mir. Sticken ist etwas, wozu mir jegliche Geduld fehlt...mit der Nähmaschine ist man einfach schneller ;o)). Ich freue mich, wenn dir meine Decke gefällt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man staunt immer ,was aus kleinen Resten entstehen kann!!!
    Danke für den Weg zum Muster!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. HALLO LIEBSTE MAUSIMOM ♥♥♥ UTE !

    Sie ist angekommen, die schöne Engelin! Und es ist genau der Engel den ich gesucht habe!
    Werde mich heute noch ans Basteln machen, damit du und die ganze Welt sehen kann,
    was aus ihr wird! Ich bin so glücklich. Hoffe du bereust es nicht, mir gerade diesen Engel
    geschenkt zu haben.
    Wenn der Sturm sich wieder legt, schicke ich dir ein kleines Dankeschön, okay?

    Herzlichst die glückliche Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!