25. Januar 2014

Springer

ich springe nur mal kurz hier rein und zeige euch meine endlich 
auf dem Flohmarkt gefundenen Salz- und Pfefferstreuer.


Ja - ich weiss.... die hätte ich auch irgendwann 
mal irgendwo in einem Kaufhaus oder so kaufen können....


aber mal ehrlich:
was ist denn ein "normaler" Einkauf
ohne stöbern und entdecken
für eine Sammlerin & Jägerin wie mich?

Wie 
Romeo ohne Julia
Fix ohne Foxi, 
Tom ohne Jerry,
Strolch ohne Susi,
Harry ohne Sally,
Hase ohne Igel,
Sahnetorte ohne Kalorien,
oder?


Kommentare:

  1. Liebe Ute, du bist ein Schätzchen!!!! *lach* - Dick und Doof hass'e vergessen ... *grins*
    Ne, aber die Zwei sind wirklich ein unglaublich toller Hingucker!
    Ich freue mich mit dir, dass du sie endlich DEIN nennen darfst.
    Gut Pfeffer - oder so - wünsch ich :-)))) dir mit diesem Duo.

    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisa... ich hätte noch viel mehr aufzählen können.... aber ich hatte Angst, dass dann keiner mehr lesen will ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir zu deinem Fang! Die Beiden sehen sehr stylisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. :) man muss sich auch mal was gönnen! Und wenns nur das stöbern ist...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!