28. Januar 2014

mal wieder Fisch

gibt's heute.

 
Dieses Mal in blau.


Rot muss ich aber auch 
 unbedingt noch probieren...

Kommentare:

  1. Und grün! Und gelb für die Goldfische! Und was ist mit Lila? Lila geht immer...
    Sehen hübsch aus, was machst du damit?? Fischbrötchen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grün gibts ja schon.... das waren die ersten.
      Jetzt muss ich erst mal gucken was die Stoffreste so hergeben.
      Lila könnte auch gut sein....
      Aber Brötchen werde ich NICHT nähen ;o)))
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    Die gefallen mir prima so ... das lange macht sie ganz gut.

    Und ja, warum nicht in rot!

    Hast du vielleicht auch eine Seite auf FB?

    Fijne dag.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das lange auch gut.
      Bisher hab ich noch keine FB Seite..... ich denke noch drüber nach ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    ach die sind ja schön und haben einen tollen Angelhaken. Ich habe auch schon mal Fische genäht. Jetzt habe ich eine tolle Stickanleitung gefunden und werde daraus auch dann mal Fische sticken und nähen.Aber erst ist noch was anderes dran.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah ... gestickte Fische.... da bin ich aber gespannt!
      LG ute

      Löschen
  4. Schön sind die, und die Idee mit dem Fisch im Maul finde ich toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das wr endlich mal eine Gelegenheit diese Fischgräten zu benutzen ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Coole Fische! Die Augen gefallen mir sehr gut dazu! Klasse Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    Deine Fische sind sind super! Besonders die kleinen zusätzlichen Details ganz toll. Wo hast Du die Fische denn gefangen? Hoffentlich hast Du auch einen "Angelschein"! Grins, grins .......
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg; wir hatten heute so ein tolles Wetter, daß ich auf meiner Terrasse saß und gehäkelt habe.
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder zeigst du so was Feines.
    Gefallen mir gut - mit dem kleinen Fisch im Maul.
    Verwendest du sie als Schlüsselring? Oder als Deko so überhaupt?

    Vor 3 oder 4 Jahren habe ich auch welche genäht. Ich glaub, einen oder zwei müsste ich noch haben.

    Ich bin auf weitere sehr gespannt.
    Große Klasse, liebe Ute.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. boah, dieser Schwarm ist auch sooo toll. Fische nähen ist echt ne tolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!