29. Januar 2014

Wirbel-Tag

   Schaut mal:
könnt ihr es erkennen/erahnen?


"Fisch-Rohlinge" mit Sonnenstrahlen! drauf



Und was mach ich? Ich wirbele im Haushalt rum....

Aber jetzt hab ich die Schn... ääähhh
Nase voll und ziehe mich zurück auf meine Couch.
Damit:


ich weiss nur noch nicht in 
welcher Reihenfolge ich das angehe ;o)

Kommentare:

  1. Ich habe mir heute sagen lassen, dass Haushalt völlig überbewertet wird.... Stimmt vermutlich. Aber ohne geht auch nicht....,
    Herzlichst
    yase - die jetzt auch noch wirbelt

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi die neue Wohnen und Deko hab ich auch schon griffbereit :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Ute,
    wenn halt das bisschen Haushalt nicht wär, dann hätten wir viiiiel mehr Zeit für unsere Hobbys! Stimmt's? Aber nicht jammern, da müssen wir durch!
    Ich bin schon gespannt auf die roten Fische (Rotbarsche) und Dein Häkelwerk. Viel Spaß dabei.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. 2 interessante Projekte hast du da - die neue Wohnen und Deko ist schon raus? Oh, muss ich mir noch besorgen - spätestens fürs Wochenende ...

    Mach es dir gemütlich ...

    Regina

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!