24. Januar 2014

Sammler und Sortierer

Die Spitze von "luli" ist fertig.
Und weil ich zur Gattung der Sammler&Sortierer gehöre, 
habe ich die Spitze fein säuberlich auf eine Holzwäscheklammer gewickelt.
 Die ist mit einem Anhänger versehen auf dem ich die Länge
der Spitze vermerkt habe.


(muss unbedingt weissen Faden dran machen. 
Das gefällt mir nicht mit dem roten Faden!)

 Eine Klammer kriege ich in der schönen 
Löwenkopfterrine mindestens noch untergebracht...
fehlt nur noch eine neue Spitze ;o)


Gestern Abend war mir aber mal wieder nach einem
Häkeldeckchen.

Passend für "REVIVAL" 
wie ich finde...


und zur "Häkel-Liebe" passt es ebenfalls.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich habe durch Mela Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Hab' mich sofort als Follower bei Dir eingetragen und bei mir verlinkt, daß ich "NICHTS" mehr von Dir versäume.
    Ich werkel ja überwiegend Karten etc., doch ab und zu packt mich die "Häkellust" und da bin ich ja bei Dir richtig. Danke für Deine super "Häkeleien" und die Hinweise.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe ich finde noch mehr schöne Häkelideen im Netz, die ich dann gerne verlinke.
      Viel Spaß bei Deinen Besuchen bei mir und liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. I just love your work so much!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen
      ich liebe Deine Werke ebenfalls und besuche Dein Blog IMMER!
      Liebe Gruesse
      ute

      Löschen
  3. Soooo schön!
    Und danke für deinen lieben Kommentar... Ich freue mich sehr darüber!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das lässt mein " Spitzen - häkel - Herz " gleich höher schlagen ...Superschön.
    Das Muster der Spitze ist toll.... Ist sicher fortlaufend , oder ? Denn bei manchen Mustern muss man ja vorher die Länge berechnen ...
    Ich freue mich auf weitere Ideen von Dir ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    wunderschöne Spitze hast Du da gehäkelt! Und ich weiß ja gar nicht, wofür ich mehr schwärme, für die Spitze oder die tollen Holzklammern.
    Unsereins muss für so herrliche Spitze tief in die Geldbörse greifen.
    Schön, wenn man sowas kann.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenend
    sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Herzblatt
      Du hast mich da auf eine Idee gebracht.... meinst Du so eine Spitzenklammer wäre etwas für eine Verlosung?
      Ich denk mal drüber nach... ;o)
      LG ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!