14. Februar 2014

2 Fächer

sind gefüllt.
Unterm Dach juchhee gibts zwei silberfarbene Herzcharms
und ein gehäkeltes Herzornament.


In das Fach unten rechts habe ich etwas hinein gebastelt,
für das mich eine meiner treuesten Leserinnen
wahrscheinlich für komplett verrückt erklären wird ;o)))


Ich habe die Spitze mit Nähgarn gehäkelt, 
damit sie in das Fach passt.


Das nächste Fach wird mit........... NEIN!
Lasst euch überraschen! 

Habt ihr Lust mitzukommen zu
Ich geh schon mal vor.

Kommentare:

  1. Sieht einfach klasse aus, soweit!
    Leinen als Hintergrund und weiße Spitze und silberne Dingens im Vordergrund - perfekt!
    Bin schon auf die nächsten Fächer gespannt!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja spannend, wie sich die Fächer langsam füllen. Die feine Häkelei ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Falls du mich mit deinem Augenzwinkern gemeint hast :) ..... Du bist echt unglaublich! Nähgarn....
    Das könnte man noch auseinander friemeln, weisst du...
    Ich bin absolut begeistert!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebste Yase, Dich hab ich gemeint ;o)
      Wenn ich mal einen kleineren Setzkasten finde
      versuch ich das mit dem auseinander friemeln.
      VIELLEICHT!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  4. Wunderschön!!!

    Und verrückt ??? Nein....finde Ich nicht!!

    Liefs van Thea ♥



    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jetzt habe ich über Yase lachen müssen!!! :-)
    Aber das würdest du auch fertig bekommen, du Lieberhaberin der 'kleinen Dinge' ...

    Dein zauberhaftes Tun erinnert mich immer an ein ganz altes Buch: Das Erbe der Miss Lindsay von Elizabeth Goudge - wird wohl niemand kennen, weil es schon ziemlich alt ist, aber es ist soooooo lesenswertt, dieses Buch! Da kommen auch die 'kleinen Dinge' vor, gesammelt und liebevoll unter eine Glasglocke verstaut ... mit einer ganz eigenen Bewandtnis.
    Du siehst also, deine wunderschöne Idee lässt mich in Erinnerung schwelgen.

    Wie Hilda schrieb - das Leinen, die weiße Spitze, die Glitzerlinge - sind einfach wundervoll harmonisch.

    Ich bin und bleibe gespannt bei dir!
    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!