13. Februar 2014

grün & weiss

nein.... das hat jetzt mal nichts mit austreibenden Knospen und Blüten zu tun.
Eher mit den Stulpen,
die fertig sind
(und gleich zu DaWanda umziehen)

und dem neuen Setzkasten,
bei dem der Anfang gemacht ist.

Na gut... für alle die jetzt enttäuscht sind 
hab' ich noch ein paar Naturfotos:


An dieser Hauswand stand lange ein Gerüst 
weil das Haus wärmegedämmt wurde.
Den Winterlingen und Schneeglöckchen 
konnte das glücklicherweise nichts anhaben.


dieses Pärchen fand ich gleich am Wegrand unter einer Hecke.
Auf der Wiese im Hintergrund ist ein ganzes Feld.
Die Beiden wollten wohl alleine sein ;o)


4 Kommentare:

  1. Deine Stulpen sind der Hammer!!! Ich liebe Schneeglöckchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster der Stulpen sieht prima aus . Mit der Farbe ist es Frühling pur.... Und der Setzkasten gefällt mir auch.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ein neuer Setzkasten! Wird der auch wieder bestickt? Da freu ich mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ein neuer Setzkasten?!?! Lass sehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!