17. Februar 2014

Endspurt


Der vorletzte Raum beherbergt jetzt 
einen gehäkelten Schmetterling und einen, 
den Mausi gleich wiedererkannt hat...


er stammt nämlich von einer Haarspange, 
die es längst nicht mehr gibt.
Da ich aber nichts wegwerfe, 
das sich irgendwie noch verwenden lässt....... ;o)


Noch ein Freiraum, dann ist der Setzkasten gefüllt 
und ihr seid erlöst! 


Ich wünsche euch eine 
Woche, die Freiräume lässt



Kommentare:

  1. Es ist so schön zu sehen, wie längst kaputtes ein neues Leben erhält. Bei mir sind auch noch solche Schätze gehortet. Ein unbeschreibliches Gefühl breitet sich in mir aus, wenn ich deine Kunstwerke ansehe... Es zahlt sich aus, Dinge aufzuheben.
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das zahlt sich aus. Wie oft habe ich schon solche Dinge benutzt und jedesmal habe ich Spaß daran!
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Ute,
    jetzt bin ich aber gespannt wie Du das letzte Fach gestalten wirst. Der Setzkasten ist ein wahrer Traum geworden; allein die Iedee ihn mit verschiedenen Materialien bzw. Techniken zu bestücken, ist genial. Ich geb' Dir schon mal Note 1*. Ist das in 0rdnung?
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morgen Karin
      eine Idee für das letzte Fach habe ich schon.... ganz ausgereift ist sie noch nicht.
      Mir fehlt noch ein kleines Detail. Ich weiss dass ich es habe.... ich muss nur suchen ;o)
      Liebe Grüße
      ute
      P.S.
      Danke für die 1 mit Sternchen !
      Das ist mehr als in Ordnung ;o)

      Löschen
  3. was heißt hier erlöst, das ist ein so schönes Projekt.
    Schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!