18. Februar 2014

Haus Nummer 2

7 Freiräume 
sind gefüllt und ich bin zufrieden.


Genau so steht das Haus jetzt vor mir auf dem Schreibtisch
und da wird es auch erst mal bleiben.


 Mehr will ich jetzt gar nicht schreiben.
Ihr wisst schon: Eigenlob und so....
;o)

Für heute habe ich mir (mal keine weisse) Häkelspitze vorgenommen,
die dann auf die Spule gewickelt werden soll.


P.S.
Haus Nummer 1
*HIER*

Kommentare:

  1. Was für ein edeles Stück, nicht überladen, alle Freiräume dezent dekoriert. Ich bin wirklich beeindruckt.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ute,
    ist das "Haus" vielleicht edel geworden; könnte man glatt "einziehen". Wunderbare Idee von Dir! Ich bin total begeistert.
    Jetzt bin schon wieder gespannt auf die Häkelspitze auf der Spule.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es wird eine bereits bekannte Spitze.
      Ich muss einfach mal meine Garnvorräte abarbeiten ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Das Haus ist echt reizend. Na, dann mach ma hinne mit Deiner Spitze, damit wir wieder was zu bewundern haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach heut' Nacht durch, damit ihr nicht zu lange warten müsst ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Das sieht wirklich wirklich klasse aus! Das gestickte Bäumchen mit den Knöpfen ist so perfekt zu den anderen Fächern ….. bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Erstklassige Arbeit! Schön, dass dein Häuschen nun fertig geworden ist! Kannst wirklich stolz auf dich sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebs ja zu.... bin ich auch ;o))
      LG ute

      Löschen
  6. Wenn du dein Haus über hast, kannst du es mir schicken. Nicht dass du es im ykrkket vermodern lässt!
    Wie weit bist du schon mit deiner Spitze?? Ich hsbe zuviele Ideen und zuwenig Hände!! Ach wäre ich ein Tintenfisch!! Mit zwei Händen häkeln, mit zweien stricken, mit zweien nähen, und mit zweien staubsaugen und wischen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo soll es nicht vermodern?????? Ich trau mich kaum es zu schreiben aber die Spitze ist fertig. Ich hab heute mal Haushalt Haushalt sein lassen.... morgen ist auch noch ein Tag ;o)
      LG ute

      Löschen
  7. Wie wunderschön! So eine Liebe zum Detail! Ganz toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelze dahiiiiiiiiiin - das Häuschen ist eine A-U-G-E-N-W-E-I-D-E...!!!
    Und vor allem finde ich, das es DICH total darstellt, das bist einfach du - klein ('tschuldigung!...hehehe...), fein, edel, zart, ideenreich, geschmackvoll, putzig, liebevoll, dekorativ, genau am richtigen Platz...nun geht mir fast der Wortschatz aus...
    Kurz und knapp: ein Hingucker par excellence...siehste, ein paar Brocken Französisch kann ich auch... :-) :-) :-)
    Zwinkergrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuaaaah Evchen..... soviel Lob und Komplimente.... ich stoße an die Decke.... bin dann mal weg und lasse mich im Park steigen! ;o)
      LG ute

      Löschen
  9. Wirklich toll geworden, sieht richtig edel aus

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!