24. Februar 2014

Geschenk ohne Verlosung

Moooooooment!
Zuerst wollte ich euch doch zeigen, 
dass ich noch eine Papprolle nackig gemacht habe.


Dabei kam das Etikett zum Vorschein.
Ich finde es gehört unbedingt zur Spitze dazu, oder?

Aber jetzt zum Geschenk!
Weil vielen von euch der Knopfbaum im Setzkasten 
so gut gefallen hat möchte ich euch das Muster schenken.


Morgen gibt es die Vorlage zum Ausdrucken.

Bis morgen ihr Lieben!

9 Kommentare:

  1. Ohhhh yippiiie!
    Damit hast du mir direkt ins Herz rein geblickt, mit diesem Geschenk!
    Da freu ich mich schon auf morgen. DANKE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie richtig gestickt.... Ich befürchte, ich fange wegen des süssen Baumes an.
    So komm ich ja nie zum Ende meiner Liste....! ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee..danke schon mal :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...wie lieb - freu mich auch !!!!!!!!!
    Danke liebe Ute,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo lieb!!!
    Bussis,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja super liebe Ute,
    da freu' ich mich wie Bolle. Stickgarn, knöpfe und Stoff liegt ab sofort bereit (übernimmst Du vielleicht meine Hausarbeit?)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend; leg' die Häkelnadel mal weg und esse etwas, damit Du vor lauter häkeln nicht vom Fleische fällst. Bin ich nicht ein guter Mensch?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. au fein da freu ich mich, ich habe schon deinen schönen Herz und Osterbaum gestickt. Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. c'est gentil, merci beaucoup
    bonne soirée et gros bisous
    sylvie maminou

    AntwortenLöschen
  9. OOHHH SUPER! Vielen Dank Ute!
    Ich freue mich und such schon mal was raus ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!