23. Februar 2014

Blüten

Der Ast zeigt Farbe.
Jetzt kann mir sicher jemand sagen was er mal werden will?


Immer mehr Papprollen kommen zum Vorschein und 
auch meine Phantasie treibt Blüten......


das nächste DaWanda-Produkt
heisst 
"Spitzen-Koch-Löffel" ;o)


und ist auch mal wieder upcycling.



Kommentare:

  1. Also der Ast ist schon was - nur weisst du nicht was :) ich tippe auf Birne, weil die blühen doch bevor sie Blätter machen, oder??
    Du könntest die Spitze natürlich auch um das Nudelholz wickeln, vielleicht gibts dann keine Beule, wenn es versehentlich auf dem Kopf des Spätheimkehrers landet.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    jetzt rate ich halt nochmal und sage es sind Kirschblüten! Hab' ich jetzt die 100 Punkte? Grins, grins....
    So Du "Spitzenhäklerin", gibt es eigentlich ein Garn, einen Gegenstand o.ä was vor Dir sicher ist.? Ideen hast schon!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich nicht weiss ob Du recht hast kann ich Dir auch leider keine 100 Punkte verleihen ;o) .Garn, das vor mir sicher ist gibts tatsächlich wenig - Gegenstände sicher unzählige.... mal sehen was kommt. Ebenfalls einen schönen Sonntagabend und
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Der Schmetterling ist wunderschön. Wo nimmst du die Vorlagen für die Spitzen her. Ich nehme mir gerne so eine kleine Häklerei in der Handtasche mit (man weiß ja nie, ob man nicht irgendwo warten darf ;o) aber Häkelspitzen die nicht "wo dran" gehäkelt werden finde ich nur ganz ganz selten...

    Liebe Grüße
    Regina

    PS: Ein tolles Gefühl, wenn so eine Rolle leer ist, findest du nicht auch?

    AntwortenLöschen
  4. Bei einigen Posts habe ich die Links aufgeführt, woher die Spitzen sind.
    Z.B. hier:
    http://mausimom.blogspot.de/2014/01/mein-neuer.html
    oder hier:
    http://mausimom.blogspot.de/2014/01/sammler-und-sortierer.html
    oder hier:
    http://mausimom.blogspot.de/2014/01/gefallenes-madchen.html

    den Schmetterling gabs mal auf einem anderen Blog.... da weiss ich leider nicht mehr genau wo. Aber wenn Du bei Google "Schmetterlinge häkeln" eingibst kommen eine ganze Menge Anleitungen.
    LG ute
    P.S. Ja, wennh so eine Rolle leer ist, das hat was! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!!! DANKE DANKE DANKE .... hättest du noch einen Packung Zeit für mich, es juckt nämlich in den Fingern .... und es ist noch sooo viel zu tun

      ;o)
      Regina

      Löschen
  5. Liebe Ute,
    ich träum ja ständig von einem Kirschbaum, ich glaub das sind welche!
    Ich muss dich immer wieder bewundern , wie vieles und was für tolles bei dir von der Nadel hüpft!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!