11. Februar 2014

grün und rosa

(naja, in diesem Fall wohl eher pink)
wird's bei mir im Frühling immer....
da kann ich machen was ich will.
Sogar Stulpen!



aber auch die schwarzen "Eissocken" sind ein wenig gewachsen.
Man tut was man kann...

Fotos davon mache ich jetzt nicht andauernd.
Angefangene schwarze Socken habt ihr bestimmt alle
schon mal gesehen ;o)

Kommentare:

  1. So schön, die Stulpen....!
    Und nein! Bei mir liegen keine angefangenen schwarze Socken rum.... ;) du darfst sie also zeigen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die werden aber toll, die Stulpen! Ein ganz wunderschönes Muster - und sie machen so richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein superschönes Muster .....und sie sehen aus wie der Frühling ..
    Ich liebe Stulpen, habe die in allen möglichen ( und unmöglichen ) Farben .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Da MUSS der Frühling erst kommen und den Winter die Tür vor die Nase knallen - bei den schönen Farben. Ich mag das auch: so GRÜN und ROSA/PINK zusammen. Geht gut ...

    Liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute.
    Das wird wunderschöne Stulpen :-).
    Musste so über deine Eissocken lachen. Bei mir gibt es sogar einen Eistuch ;-)).
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!