25. Februar 2014

jetzt aber!

Für alle 

geduldigen,

ungeduldigen, 

vorfreudigen,

ergebenen, 

hibbeligen, 

wartenden

Liebhaber(innen) der kleinen Kreuze

Hier ist er!

Der Knopfbaum


Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, 
wenn ihr mir Fotos von fertig gestickten Bäumen schickt!
Meiner ist  HIER .   

17 Kommentare:

  1. Danke schön für deine Vorlage! HAbe schon ewig nicht mehr gestickt, aber das wäre doch was!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ran an die Nadel! Das Muster ist sehr überschaubar und Du hast schnell ein Ergebnis.
      Ein paar schöne Knöpfe haben dann auch gleich die passende Verwendung.
      LG ute

      Löschen
  2. Hallo liebe Ute,
    DANKE für die Vorlage♥! Ich werde mich sofort auf die Terrasse begeben und sticken. Bloß, wer kocht das Mittagessen - Du vielleicht? Hi. hi.....
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Viele liebe Grüße
    Karin
    PS: ein Foto kommt zu gegener Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll! Gleich das passende Wetter zum sticken.... wer denkt da noch an Mittagessen?
      Ein belegtes Brot tuts doch auch ;o)
      LG ute

      Löschen
    2. Hallo Ute,
      ich noch mal. Dein abgebrochener Ast ist von einem Pflaumenbaum. Ich bin mir jetzt ganz sicher!!!!
      So, das war's. Ich muß jetzt sticken. Butterbrot ist schon geschmiert!
      Liebe Grüße Karin

      Löschen
    3. Danke! Ist ja witzig.... er ist mir vor der Haustüre vor die Füße geflogen.... aber einen Pflaumenbaum hab ich in der Nähe noch nicht gesehen. Ich hoffe, er bekommt Wurzeln!
      Viel Spaß mit der Stickerei und dem Butterbrot! ;o)

      Löschen
  3. Oh Dankeschön!
    Du kriegst auf jeden Fall ein Foto, wenn ich ihn sticke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the lovely pattern!!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Du bist einmalig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück! Denn zwei von meiner Sorte könnte mein Umfeld kaum ertragen! ;o))

      Löschen
  6. Ich hab nichts zu essen bekommen, und Ahnung von Bäumen habe ich auch keine. Aber andere schon, wie ich lese ;) cool!
    Und sticken kann ich auch nicht...... Könnte aber sein, dass du unerwartet genau deinem Muster begegnest.... Mit träumte was ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede hat ihre Qualitäten.... Du kannst z.B. andere wunderbar neugierig machen ;o)))
      LG ute

      Löschen
  7. Danke sehr! Mir gefällt es auch gut! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dieses tolle Muster.
    Und ein dickes Lob an Deinen wunderschönen Blog

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich das es wieder ein Freebie von dir gibt.
    Mir gefällt es, herzlichen Dank dafür.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, vielen dank !

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich habe gerade dein neues Freebie entdeckt. Das wird gleich mit eingeplant ;-)
    Foto folgt wie immer. Sonnige Grüße aus dem Vogelhaus

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!