16. Februar 2014

selbst

ist die Frau....
Anstatt Stunden damit zuzubringen ein passendes
Kreuzstichmuster für das große Fach zu finden
hab' ich mir lieber gleich selbst eins gemacht.

Und als es so aus dem Drucker kam 
hatte ich natürlich keine
Ruhe bis es fertig gestickt war.


Wie gefällt's euch?


Die zweite "Eissocke" ist nicht besonders weit gekommen....
Schwarze Wolle am Abend zu verstricken, 
wenn man eine schwarze Hose trägt
und darum keine Kontrastfarbe unter dem Strickzeug hat,
 ist eben nicht so einfach.
Aber ich denke der gute Wille zählt auch ;o) 


Ich wünsch euch einen 
kuscheligen Sonntag!

16 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinem Bäumchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde das Häuschen ganz ganz bezaubernd,
    liebe Ute!
    Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Bäumchen ist dir wunderbar gelungen - klar, gefällt das.
    Auch die Knöpflein darauf ... eine tolle Idee. Und passgenau.

    Ja, der zweite Sock'sch ... schade, dass man den braucht, nä? *grins* - Da muss ich mich auch am Riemen reißen, um diesen dann wirklich zügig feritg zu stricken.
    Und der gute Wille? - Ohne den kämen wir ja sowieso nicht voran, näch?!

    Alles Liebe in deinen Sonntag
    von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das Kreuzstichbäumchen im Topf gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie der fertige Setzkasten aussehen wird.
    Ich bin eine treue Leserin Deines Blogs.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    (Für diesen Kommentar hatte ich bei der Freischaltung versehentlich den Löschknopf gedrückt.
    Darum erscheint er jetzt unter meinem Namen)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es wird immer schöner :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt und sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Dear Ute,
    I just love your tree design ! It looks so pretty.
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute,
    was soll ich noch viel sagen; einfach traumhaft! Ich möchte Dir den Setzkasten ab liebsten "wegnehmen"; paß' bloß gut auf ihn auf.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die in der Sonne auf der Terrasse sitzt und häkelt.

    AntwortenLöschen
  10. hallo ute,
    na das schaut ja ganz genial aus. einfach toll hast du das gemacht, na eben wie alle deine sachen.
    noch einen schönen sonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderhübsch! Und selbst erfunden..... Künstlerin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stickvorlagen sind und waren schon immer sehr, sehr huesch! Das Du wieder einmalig schoen gemacht. Und ja... schwarz stricken strengt die Augen unheimlich an. Da kann ich auch nur tagsueber machen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,im Selbermachen bist du immer gut!
    Natürlich gefällt mir das Bäumchen sehr,...wie auch das ganze Haus!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Muster auch sehr gut! Ich mag die Muster mit Knöpfen :)
    Und das Häuschen gesammt ist auch sehr schön!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. So So - du bist nun als Besitzerin von eine Traumvilla! Herzliche Glückwunsch! Sieht Klasse aus!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Dein selbstgemachtes Kreuzstichmuster ist einfach perfekt für dein Häuschen!
    Sieht alles wunderbar aus! Bin echt schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!