8. März 2014

14 Zimmer - Altbau

Ohne Heizung, Bad, WC, oder fließendes Wasser.
Fassade einfach renoviert - kein besonderer Luxus 
aber mit Liebe eingerichtete Zimmer warten auf Käufer,
die noch nicht mal selbst einziehen können!

Na, wie wär's mit diesem Traumhaus ?
 Wenn es nicht das richtige ist dann
  ist vielleicht ein "Grundstein" besser?

Manchmal gefallen mir die Rückseiten
fast besser als die Vorderseiten.

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    eines sage ich Dir: ich ziehe da nicht ein! 0hne Wasser, Strom, WC etc. was hast Du Dir da eigentlich gedacht? Das kannst Du doch nicht vermieten!!! Nein, Spaß beiseite, traumhaft schön ist Dein "Altbau" geworden. Ich bin ja so begeistert.
    Ganz toll finde ich auch Deine umhäkelten "Grundsteine"!
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein.... ich wills ja auch gar nicht vermieten.... ich wills ja verkaufen.... dann können sich die neuen Besitzer ja selbst alles passend bauen ;o))
      Wir haben hier Sonne pur und das wünsch ich Dir auch
      LG ute

      Löschen
  2. Ach?? Du bist Inmobilien- Marklerin??
    Und nicht mal warm- und-kalt Telefon?? Wie stehts mit Aussicht??
    Aber ich steh mehr auf Villen und so ;)
    Wieder ein Kunstwerk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar! Man muss doch vielseitig sein ;o)
      Tja, als Villa geht das Haus wirklich nicht durch.... eher als Appartmenthaus.
      Vielleicht wäre das nächste passender. Das hat zwar weniger, dafür aber größere Zimmer. Es muss aber zuerst mal renoviert und eingerichtet werden. Mir fehlt dazu noch ein Thema.
      Aber ich habs ja nicht eilig.
      Liebe Wochenendgrüße
      ute

      Löschen
  3. Tolles Häuschen! Ich würde gerne einziehen! Sooo schön ist es geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das Haus ist wunderschön geworden!
    Deine bekleidete Steine bewundere ich immer! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und ich freue mich immer über Deine Kommentare ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Das Haus ist sehr hübsch und deine Eier-Deko allerliebst. Superschön!!!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Eierdeko?? Das sind Flußsteine ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Hallo Ute,
    Dein Häuschen ist wunderschön geworden, und mit viel liebe zum Detail....
    Die Steine anzukleiden finde ich eine tolle Idee...Ich bewundere immer wieder Deine Häkelkunst...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!