7. März 2014

Familie

wenn alle Familien 
nur halb so intakt, offen, liebevoll im Umgang, 
tolerant, gastfreundlich, einfach toll wären,
 wie die unserer Freundin, auf deren Geburtstagsfeier 
wir gestern waren, gäbe es keine Probleme mehr auf der Welt, 
die sich nicht lösen ließen!
Ich weiss, dass sie hier mitliest und ich wollte das einfach mal 
im größeren Rahmen loswerden.

SCHÖN,DASS ES EUCH GIBT!

Kommentare:

  1. Du bist eine wertvolle Freundin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt .... Manchmal brauchen Dinge mehr Gehör ...
    Prima das Du so eine tolle Familie kennst ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schluchz, bin ganz gerührt. Vielen Dank!!!
    Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben, denn in deiner Familie ist es genauso.
    Abends habe ich aber tatsächlich noch drüber nachgedacht, was für ein glückliches Leben ich doch habe. Ich habe eine gute Arbeitsstelle, eine tolle Familie und superliebe Freunde wie euch!!! Was kann einem das Leben noch besseres bieten?
    Ich wünsche uns allen noch eine lange, verrückte, fröhliche, laute, leise, glückliche ... Zeit zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mausimom,
    könntest du mir grob sagen, wie du die Herzen gehäkelt hast, nur die Maschen, die in den Fadenring kommen? Ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert, aber die hier gefällt mir von Form und Machart am besten. Das wäre total lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula
      schau mal hier:

      http://karlssonskludeskab.blogspot.nl/2012/01/diy-hklet-hjerte-til-pynt-til-pjank-til.html

      daher habe ich die Anleitung.
      eine sonnige Woche wünscht Dir
      ute -mausimom-

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank dir!
      Liebe Grüße
      Cordula

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!